Hier hast Du die Gelegenheit einen kleinen Kommentar zu hinterlassen.
Sei es eine Anrgeung zur Homepage oder eine Bemerkung zu einem meiner Auftritte.

Vielen Dank!

In das Gästebuch eintragen
(23)
(23) Manuela Witzl
Wed, 9 July 2014 05:59:07 +0000

Liebe Steffi,

ein ganz herzliches Dankeschön für deinen Beitrag zur Hochzeit meines Sohnes....

Du warst super klasse!

Die komplette Gesellschaft war begeistert von deinem Gesang, deiner unkomplizierten Art, deinem freundlichen Auftreten...

Mehr geht einfach nicht.

Eines ist sicher: Bei unserer nächsten Feier bist du wieder dabei...

Ganz liebe Grüße

Manuela


(22) Dani
Sun, 15 June 2014 21:48:48 +0000

Hey ihr Lieben,
ihr ward - wie es der Name verrät - ein absolutes Dream Team! Steffi, mit "Nothing else matters" in der Kirche hast du uns auf herzergreifende Weise die Tränen entlockt! Du hast nicht nur die perfekte Stimme, sondern auch eine wundervolle Ausstrahlung. Einfach traumhaft schön :)
Und nun zu dir, lieber Stefan: Ein DJ mit dem richtigen Näschen und absolutem Fingerspitzengefühl für die Stimmung der Gäste. Du hast der ganzen Feier erst so richtig die Würze gegeben.
Die Resonanz der Gäste war überwältigend!
Und wir als Trauzeugen überglücklich für die professionelle Unterstützung.
Riesengroßes Danke und weiter so, schließlich möchte ich euch in ein paar Jahren gerne im Kombipaket auch für meine Hochzeit buchen ;)
Liebste Grüße
Dani


(21) Rüdiger
Mon, 2 December 2013 15:26:27 +0000

Hallo,

viele Grüße An Euch, weiter so!

(20) Deine Tochter
Sun, 20 October 2013 10:20:16 +0000

Hallo Mami,
ich wünsche dir gute Besserung genau wie DJdream hab euch LIEB.
Ich bin froh euch zu haben!

(19) Dolly Dornfelder
Sun, 23 June 2013 17:27:21 +0000

Hallo meine Süße Danke für den Gestrigen auftritt .
du bist eine zauberhafte Sängerin .
wünsche dir alles alles Gute und Liebe Busy
Deine DOLLY DORNFELDER

(18) Martin & Sandr
Tue, 11 June 2013 14:36:19 +0000

Hi Steffi,
vielen lieben Dank für Deine musikalische Untermalung bei unserer Hochzeit im Seehotel.Du warst der Hammer!!!
Die Fotos sind auch echt cool geworden.
Ganz liebe Grüße von
Sandra & Martin
;-)

(17) Stefan & Heike
Wed, 12 December 2012 05:22:46 +0000

Hallo Steffi,

wir hatten das Glück dich bei dem Auftritt am 10.11 in Reinheim zu erleben und waren tief beeindruckt!

Liebe Grüße
Stefan&Heike

(16) Mirka & Sebastian
Tue, 4 December 2012 20:06:00 +0000

08/02/2012 22:50
Liebe Steffi, lieber Stefan.
Ihr zwei habt unsere Hochzeit gerockt mit guter Mucke, tollen Bildern und einem professionellen Kontakt.
Wir freuen uns auf Steffis Konzert im Herbst :-)

Alles Liebe aus der Nachbarschaft.


(15) Lutz
Tue, 4 December 2012 19:19:19 +0000

Liebe Steffi,

Dein Auftritt mit Ceol na gCuach am 2.12.2012 beim Benefizkonzert für uns, der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Vereinigung für Stadt und Kreis Offenbach e V., in der „Neuen Stadthalle Langen“, war einfach super. „Bei einigen Liedern der Sängerin lief es mir wohlig schön den Rücken herunter“, erzählte mir später eine Besucherin. Von uns nun ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du mit Deiner tollen Stimme für uns viel Gutes getan hast!

Lutz Walter (Vorsitzender)


(14) Vanessa Mikos
Tue, 25 September 2012 19:07:05 +0000

Hallo Steffi,

vielen, vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung! Wir und all unsere Gäste fanden Dich einfach super!


Ganz liebe Grüße

Vanessa und Sebastian

(13) Sascha und Katja Hammann
Mon, 18 June 2012 12:45:23 +0000

Hallo Steffi,
wir wollten uns nochmal herzlich bei Dir bedanken. Du hast an unserer Kirchlichen Trauung am Samstag so toll gesungen alle waren ganz begeistert von Dir. Get here hast Du noch besser gesungen als das Original von Olete Adams. Es war wunderschön, vielen Dank.

Ganz liebe Grüße
Sascha und Katja

(12) Jens Neumann
Wed, 23 May 2012 10:00:19 +0000

Auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich :)

Sehr schöne Homepage übrigens!
Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal ein gemeinsames Projekt...

LG, Jens

(11) Andreas engel
Sat, 7 January 2012 13:24:06 +0000

Liebe Steffi,lieber Stefan,
Auf diesem Wege nochmal unsere Glueckwuensche zur Hochzeit!!!!
Schoen, dass Ihr Euch nun auch - getraut- habt...
Passt perfekt zusammen

Lg andi & steffi

(10) Andrea & Fabian Bärens
Mon, 13 June 2011 23:59:46 +0000

Liebe Steffi,

vielen Dank für Deinen tollen Auftritt während unserer Trauung und bei unserem Sektempfang! Wir fanden Dich super und all unsere Gäste fanden Deine Stimme "granate"!

Wenn wir die 25 Jahre packen, bist Du definitiv am Start :-)

Liebe Grüße
Andrea & Fabian

(9) Gitta Hebel
Fri, 25 February 2011 08:34:22 +0000

Hallo, liebes Töchterlein Steffi,
Gerd und ich sind ganz ganz stolz auf Dich. Du bist unser musikalisches Talent in unserer Familie. Wie schön, dass wir nun auch über Dich alles auf Deiner Homepage lesen und sehen können. Weiter so, Du machst das ganz super. Alles Liebe für Dich, Mami und Gerd.

(8) Sonja
Thu, 20 January 2011 08:10:28 +0000

Hallo liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Internetauftritt! Er ist sehr schön geworden. Ich freue mich sehr auf Deinen Auftritt bei unserer Hochzeit.
Viele liebe Grüße Sonja

(7) Isabelle
Mon, 17 January 2011 09:47:02 +0000


Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem richtig gelungenen Internetauftritt mit ”Hör(kost)proben!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und hoffe, dass du noch mehr tolle Aufnahmen machst.

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße aus Schweden,
Isa


(6) Anja Holtz
Mon, 17 January 2011 06:35:04 +0000

Hey Steffi,

WOW! Deine Homepage ist echt super. Und die Hörproben auch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Bis demnächst,
Anja


(5) Annette
Mon, 17 January 2011 02:41:53 +0000

Hallo Steffi,
toller Internetauftritt!

Viel Erfolg und hoffentlich mal wieder bis bald :-)

Liebe Grüße, Annette

(4) Ulrike Scherg
Sun, 16 January 2011 16:35:56 +0000

Hallo Steffi,
Deine Hompage ist echt klasse geworden. Da macht es richtig Spaß sie durchzuklicken ;-))
Vor allem Deine Hörproben, ... einfach ein Gedicht (gesungen)
Viele liebe Grüße aus Bayern von Deinem Brautpaar, welches Dich und Deine Stimme schon letztes Jahr für eine abgerundete Hochzeit buchen durften.
Uli und Holger Scherg


(3) MIke Korner
Sun, 16 January 2011 09:57:58 +0000

No. 3 ...

Liebe Steffi,
Glückwunsch zu Deiner tollen Website! Optisch sehr ansprechend, informativ und übersichtlich. Viel Erfolg damit!

Viele liebe Grüße aus Reinheim

Beate und Mike

(2) Uwe
Sat, 15 January 2011 19:07:08 +0000

Liebe Steffi,

dann lass mich doch gleich mal der zweite sein, der Dir was ins Gästebuch einträgt.
Dass Du singen kannst, weiß ich ja - von daher drücke ich die Daumen, dass möglichst viele andere das auch mitbekommen!

Im Übrigen: Eine gut gemachte Webseite!

Lieben Gruß aus München,

Uwe

(1) Stefan
Wed, 12 January 2011 07:20:11 +0000

Liebe Steffi,

nun ist es soweit, Du hast Deine eigene Homepage und somit kannst Du jetzt durchstarten.
An alle potenziellen Kunden kann ich nur eine Botschaft vermitteln, die Stimme von Steffi versetzt Berge, bringt das Herz zum Schmelzen und berührt die Seele. Wer das nicht glauben will, Media – Hörprobe – Last Unicorn.

Steffi, VIEL Erfolg auf Deinem Weg….

Dein Stefan


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha